Dying ..

Diary

 Hey ihr Lieben

der Tag war essenstechnisch einfach scheiße um mal ehrlich zu sein. Ich glaube meiner Mutter fällt irgendwas auf, da sie mich heute gezwungen hat morgens noch ein Brötchen mehr zu essen und heute Abend NUDELN (!!!) und Gurkensalat und Erdbeeren... Ich habe mich schon übergeben mir war das einfach zu viel das war so ekelig, gerade Nudeln mein Bauch hat sich gleich wieder 5 Zentimeter dcker angefühlt

Na gut dafür habe ich heute von einem sehr lieben Jungen eine Blume geschenkt bekommen.. Und ich krieg ja sonst nie Blumen geschenkt xD 

Food today

2 Brötchen - 258 kcal

2 Scheiben Hochland Sandwichscheiben Gouda, leicht (ca 34 g) - 82,96 kcal

Nudeln -bestimmt 400 oder so -.-

Gurkensalat- 100 kcal

Erdbeeren - 100 kcal

________________________________________________________

= 940,96 -.-

 

Kalorienverbrauch

Grundumsatz- 1734 kcal

Tanzen 30 min - 162 kcal

Boxen (Übungen) 30 min - 303 kcal

Übungen (Sit-ups & Co.) 20 min - 180 kcal

 

________________________________________________________

= 2379 kcal

 

Quote of the day

A girl should be two things: Classy and fabulous. (Coco Chanel)

Favourite song for today

Black Eyed Peas- I gotta Feeling

30.7.09 23:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zuckerblume / Website (31.7.09 09:36)
hey
aber das hat doch den Tag bestimmt gerettet, das mit der Blume?
Und ein Tag darf einmal auch schlecht laufen!
Du hast übrigens nen neue e-mali:D
liebe Grüße
Zuckerblume

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de